In Memoriam Nareerat Singer

Impressum

Mi-sw-neu

Die Gedanken des Vaters

- zum Tod

- mein Kind

Am Freitag, 27.12.2013 fand eine traditionelle buddhistische Zeremonie statt.

Ab 14 Uhr fand sich die sehr große Trauergemeinde in der ehemaligen katholischen  Kirche Hl. Kreuz ein. Es waren auch zwei buddhistische Mönche aus Thailand anwesend, welche eine sehr würdevolle Zeremonie durchführten. Danach fand die Speisung aller im Thai Musik Restaurant “Joegan” statt.

Bilder von der Trauerfeier sind hier.

Die Urnenbestattung fand am 6. Januar 2014, 13:30 Uhr auf dem Friedhof in Ehrenbreitstein unter wiederum großer Beteiligung trauernder Gäste statt. Es macht mich trotz allem glücklich zu wissen, daß Mi und ihre Kinder, daß auch meine Frau und ich von so vielen Freunden Zuspruch und Unterstützung erfuhren. Dafür möchten wir allen von ganzem Herzen Dank sagen.

Diese Seite hält alle Gefühle fest, die mich immer noch mit meiner Tochter verbinden.

Bilder von der Beerdigung sind hier

Am 6. April 2014 wurde das 100-Tage-Gedenken an Mi abgehalten. Ort war die Gaststätte Joegan in der Weisser Gasse 45 in 56068 Koblenz, anwesend war ein Mönch, mit dem wir schon sehr lange befreundet sind, Ajahn Paiboon.

Fotos von der 100-Tage-Feier sind hier.