In Memoriam Nareerat Singer

Impressum

Nareerat Singer

Sie wird in Ehren gehalten und in Liebe, ihr soll immer hier gedacht werden. Wir, ihre Eltern, werden diese Website in ihrem Andenken bewahren und pflegen.

Pour und Kurt Singer
Am Platz 235
56077 Koblenz

Tel.: 0261 - 650 16 722, Mail an@kurt-singer.de

Sie würde es sicher so ausdrücken:

Betreut wurde ich durch meine Kinder, meine Eltern und den Hospizverein Koblenz e.V.

Meine wichtigsten ärztlichen Verbündeten:

Frau Dr. Hildgard Nolte, die sich in rührender Weise seit Februar 2012 um mich gekümmert und die als Ärztin das Menschliche nicht außer Acht gelassen hat.

Dr. Matthias Krzyzek, mein Hausarzt, der mehr tut als nur Medikamente verschreiben, und der richtige Entscheidungen getroffen hat, als es darauf ankam

Den Ärzten im Kemperhof, die mir am Beginn der Krankheit beigestanden haben

die Neurochirurgie und Onkologie im Stiftklinikum Mitthelrhein
wo Patienten in erster Linie Menschen sind, denen man helfen möchte. Und dies tut.

Ich weiß, daß Ärzte da sind, Kranke zu behandeln. Ich habe erfahren, daß viele mehr als das tun.

Ich bedanke mich bei Werner Böhm aus Reutte, der das Gerüst zu dieser Internetseite geschaffen hat und der den Introfilm und die Seite “Ein Licht für Mi” gestaltete. Er hat dafür gesorgt, daß diese Site für Mi diesen Rahmen erhielt.